Anzeige
Anzeige

Demo in Waren mit “Querdenker”-Größen angekündigt

8. März 2021

In Waren geben sich in dieser Woche Deutschlands obere Querdenker ein Stelldichein. Unter dem Motto “Es reicht!” ist für Donnerstag eine Demo am Warener Hafen angemeldet worden. Organisator ist die Initiative “Menschen stehen auf”, hinter der der Warener Musiker Thomas Müller alias Tom Piano steht.
Angekündigt sind Querdenker-Gründer Michael Ballweg, der zuletzt wegen seiner Geschäfte mit “Querdenker” für Schlagzeilen sorgte, und der IT-Unternehmer Wolfgang Greulich, der sich bei anderen Demos vehement gegen die Maskenpflicht ausgesprochen hat und das “Recht auf Selbstansteckung” propagierte. Außerdem das Pop-Duo “Alien’s Best Friend”, das in den vergangenen Wochen und Monaten bereits bei mehreren Querdenker-Demos aufgetreten ist.
Foto: Archiv


4 Antworten zu “Demo in Waren mit “Querdenker”-Größen angekündigt”

  1. Gisela sagt:

    Sollen die sich doch selbst anstecken.
    Alle Freiwilligen rudern rüber auf die Feisneckinsel, jeder 14 Dosen Raviolio und 5 Gläser Gurken im Rucksack und dort können die dann machen, was sie wollen.
    Wenn alle durchinfiziert sind, kommt ein Boot und holt den verbliebenen Rest ab.
    Vorher wird aber ein Zettel unterschrieben, dass sie anderen keinen Platz im Krankenhaus wegnehmen werden, falls ihre Coronaansteckung schlimm verläuft.

  2. micha sagt:

    Donnerstag? Da bereitet Petrus ja einen stürmischen Empfang- perfektes Timing 😉

    • Stefan sagt:

      Passt doch perfekt!
      Vorher noch schnell in den Onlineshop des Ober-Denkers und das passende Outfit ordern – die Umsatzbeteiligung muss er wenigstens versteuern und sagt dazu nicht Schenkung.
      Muss sich aber lohnen wenn man das hauptberuflich betreiben kann.

      Nur eine Frage:
      Wo übernachten die Herrschaften eigentlich?

  3. Kein Corona-Profiteur sagt:

    Na dann zückt schon mal eure Spenden äh Schenkungsbücher. Merchandising und der Buchverkauf wird sicherlich auch ordentlich laufen. Statt den Zeugen Jehovas haben wir jetzt die Ballweg Schenkungssammler 🤑