Die ersten Gewinnzahlen der Weihnachtslotterie

1. Dezember 2015

LR9Heute früh hüpfen viele Kinder sicherlich viel schneller als sonst aus ihren Betten, schließlich dürfen sie das erste Türchen ihres Adventskalenders öffnen.
Aber auch viele „große“ Müritzer dürfen gespannt sein, denn heute gibt’s die ersten vier Gewinnzahlen des Adventskalenders, herausgegeben vom Lionsclub Waren/Röbel und dem Rotary Club Waren.

Sie, liebe Leserinnen und Leser, erfahren die Gewinnzahlen ab heute täglich hier auf unserer Homepage.

Rund 90 Preise werden bei der Weihnachtslotterie vergeben. In den vergangenen Wochen sind 3500 Kalender verkauft worden, der Erlös geht an den Zweiradclub Waren und die Fördervereine der Grundschule auf dem Papenberg, der Friedrich-Dethloff-Schule, der Käthe-Kollwitz-Schule und der Regionalen Schule Waren-West.

Hinter jedem Türchen verbergen sich drei bis vier Preise. Sehr attraktive Preise. Als Hauptgewinn winkt beispielsweise ein Wochenende für zwei Personen in einem Luxushotel auf dem Darß. Außerdem können die Kalender-Besitzer jede Menge Bargeld von 50 bis 400 Euro, Gutscheine, Präsentkörbe, einen Laptop, ein Wochenende im Radison Rostock, und, und, und gewinnen.

Die Gewinnnummern wurden in der vergangenen Woche unter notarieller Aufsicht gezogen und sind ab heute täglich bei „Wir sind Müritzer“ zu lesen. Die Preise können bei BBM in Waren-West abgeholt werden, die Geldpreise bei Helmut Kücker Am Alten Markt.

Und das sind die heutigen Gewinnnummern:

4137 – Ein Elektrisches Zahnbürstenset im Wert von 150 Euro, gespendet von der der Zahnärztlichen
Partnerschaft Dr. Gehrmann, Dr. Homuth, Herr Wendorf

3088 – Eine Massage im Wert von 50 Euro, gespendet von Frau Hotzelmann

3135 – Ein Gutschein für das Fischkaufhaus in Höhe von 50 Euro, gespndet von den Müritzfischern

1052 – 50 Euro in bar, gespendet von JEBAKOM Jens Bauer

 


Kommentare sind geschlossen.