Anzeige

Diebe haben es auf TÜV-Siegel abgesehen

8. Juli 2019

In der Nacht zum Sonntag sind im Stadtgebiet von Wesenberg zehn hintere amtliche Kennzeichen von Fahrzeugen entwendet worden. In einem Fall ist ein Kennzeichen durch einen Zeugen gefunden und an die Polizei übergeben worden. Die TÜV-Plakette hatten die Diebe mit einer Blechschere entferne. Die Polizei geht davon aus, dass bei den anderen entwendeten Kennzeichen ebenfalls die TÜV-Plaketten herausgeschnitten worden sind.  Die Polizei bittet um Mithilfe. Zeugen, die Angaben zu auffälligen Personen- und/ oder Fahrzeugbewegungen gemacht haben oder Auffälligkeiten bei einem neuen TÜV-Siegel mitbekommen, melden sich bitte bei der Polizei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*