Ein Dankeschön von einem zufriedenen Patienten

11. Dezember 2018

Adventszeit – auch die Zeit, DANKE zu sagen. Viele Müritzer haben die Gelegenheit schon genutzt, sich über „Wir sind Müritzer“ zu bedanken. Heute will Guido Timper DANKE sagen:
„Aufgrund eines urologischen Eingriffs hatte ich vom 28.11.- 06.12.2018 das Vergnügen (soweit man bei einem Krankenhausaufenthalt davon reden kann) Patient im Mediclin Krankenhaus in Waren zu sein.

Da das Krankenhaus in Waren ja in der Vergangenheit schon des öfteren Kritik und Nörgelei über sämtliche Medien hat einstecken müssen, ist es mir ein großes Anliegen, hier auch mal sehr positives Feedback geben zu dürfen. Während meines gesamten Aufenthaltes wurde ich von allen beteiligten Mitarbeitern stets sehr höflich, zuvorkommend und überaus freundlich behandelt. Auch die Kompetenz der behandelnden Ärzte vor Ort ist hier überaus positiv zu erwähnen.

Ich hatte stets das Gefühl “die wissen wovon sie reden“ und konnte mich somit mit einem sicheren Gefühl zur OP und Nachbehandlung begeben.

Trotz einiger Höhen und Tiefen, die so ein Eingriff ja zweifelsohne mit sich bringt, und trotz all dem Arbeitsstress, dem all die Krankenschwestern, Pfleger, Ärzte und das gesamte Personal täglich ausgesetzt sind, fand ich immer einen Ansprechpartner und eine helfende Hand bzw. kompetente Aussage bei Fragen oder Wünschen.

Mit diesem Schreiben möchte ich mich vor allem bei all den Schwestern und Pflegern sowie dem gesamten Personal der Station 4, der ITS und dem OP-Team bedanken. Außerdem gilt mein Dank dem Ärzteteam um Dr. Baars und Dr. Schlick.

Ich wünsche allen eine schöne, stressfreie Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße
Ein überaus zufriedener Patient


Kommentare sind geschlossen.