Anzeige
Anzeige

Ein Herbstfoto wie aus dem Bilderbuch

11. Oktober 2021

Für dieses Bild hat sich der Warener Fotograf André Pretzel lange auf die Lauer gelegt. Etwa fünfmal hat er dort übernachtet, weil ihm das Wetter immer wieder einen Strich durch die Rechnung machte. Dann hat’s endlich geklappt. Und, es hat sich gelohnt: Dieses Bild ist einfach phantastisch. www.zumfoto.de


Eine Antwort zu “Ein Herbstfoto wie aus dem Bilderbuch”

  1. ABC sagt:

    Mein Gott, was für ein Granatenfoto!!! Wenn es im Winter trübe ist, braucht man es nur ein Weilchen anzusehen – und schon ist alles gut. Schade, dass es die Kraniche nicht sehen können. Sonst könnten sie ihren Entschluss zum Abflug noch einmal überdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*