Anzeige
Anzeige

Ein Prinz an der Müritz

5. Mai 2014

Ein Mann am Klavier…ein Sänger…ja, eine Legende. Sebastian Krumbiegel ist einer der bekanntesten deutschen Musiker. Mit seiner Vokal-Gruppe „Die Prinzen“ füllt er mühelos Arenen und Hallen, er ist Autor und Interpret zahlloser Hits. In dieser Woche ist der “Prinz” zu Gast in Waren.

Eine beispiellose Karriere. Das Leben Krumbiegels könnte einem Roman entstammen. Vom Sakralsänger beim Leipziger Thomanerchor zum gefeierten Popstar, vom jugendlichen Musikfan in der DDR zu einem der bekanntesten Gesichter dieses Landes.

Das hört man deutlich auf seinem neuen Soloalbum. Neben eigenen bereits veröffentlichten und unveröffentlichten Solostücken wird Krumbiegel das Programm durch Coverversionen von bekannten (Udo Lindenberg, Rio Reiser) und nicht so bekannten (Die Art) Künstlern ergänzen, er wird aus seinem bewegten Leben erzählen und interessante Einblicke in eine Künstlerseele gewähren.

Sein Konzert beginnt am kommenden Freitag um 20 Uhr im Bürgersaal.

Kartenvorverkauf:

Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90  oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Vorverkaufsstellen

Prinz


Kommentare sind geschlossen.