Anzeige
Anzeige

“Einbrecher” sorgt für Aufregung in Malchow

6. Januar 2021

Nächtliche Aufregung in Malchow: Gegen 2 Uhr heute früh hat ein Zeuge beobachtet, dass eine dunkel gekleidete Person in der Mecklenburger Straße auf einen Balkon im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses geklettert ist und versuchte, in die Wohnung einzusteigen. Der Zeuge informierte die Polizei. Die Beamten des Röbeler Reviers waren auch schnell zur Stelle und entdeckten die Person auf dem Balkon. Doch es handelte sich nicht um einen Einbrecher, sondern um den 20 Jahre alten Mieter der Wohnung, der seinen Schlüssel vergessen hatte und nun versuchte, über den Balkon ins Innere zu kommen. Die Beamten konnten dem Mann aus seiner misslichen Lage helfen, wenig später war er dann in seiner Wohnung.


Kommentare sind geschlossen.