Anzeige
Anzeige

Einbruch in eine Warener Pizzeria

17. August 2015

Polizeikelle Halt PolizeiIn der Zeit von Freitag 23 Uhr bis Sonnabend 12 Uhr sind bislang unbekannte Täter in eine Pizzeria in der Warener Fischerstraße eingebrochen und entwendeten mehr als 1000 Euro Bargeld.
Die Kriminalpolizei in Waren ermittelt nun wegen Verdachts des besonders schweren Fall des Diebstahls und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Wer hat in der angegebenen Tatzeit im Bereich der Fischerstraße, Alter Markt, Kirchenstraße, Große Grüne Straße oder Strandstraße verdächtige Beobachtungen machen können oder sogar den oder die Täter bei der Tat gesehen?
Hinweise unter der Nummer 03991-1760 bei der Polizei in Waren oder in jeder anderen Polizeidienststelle.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*