Entspannt einkaufen und etwas Gutes tun

20. Dezember 2018

Man sieht es vielen Müritzern inzwischen gleich an – der obligatorische Weihnachtsstress hat zugeschlagen, vor allem in den Märkten. Gegen den Einkaufsstress haben sich die Müritzfischer etwas überlegt und verbinden ihre Idee mit einem guten Zweck
So kurz vor Weihnachten geben sich im Fischkaufhaus in Eldenburg die Kunden erfahrungsgemäß die Klinke in die Hand. Schließlich gehört Fisch für viele Familien genauso zum Fest wie der Weihnachtsbaum.

Am morgigen Freitag, 21. Dezember, soll das Einkaufen am Fischkaufhaus aber richtig entspannt werden. Vor dem Kaufhaus gibt’s in weihnachtlicher Atmosphäre Glühwein mit und ohne Alkohol, Waffeln und Kaffee.

„Damit wollen wir die Wartezeit versüßen“, erklärt Sebastian Paetsch von den Müritzfischern und kündigte zugleich an, dass sein Unternehmen den Erlös aus dem Verkauf der Getränke und Leckereien spenden will.

Auf die „Mäuse“ dürfen sich die Tanzmäuse des SV Waren 09 freuen, die sich vor rund einem Jahr gründeten und inzwischen schon viele Zuschauer begeistert haben. Für das Geld soll’s neue Kostüme geben.

Das Fischkaufhaus hat morgen von 8 bis 17 Uhr, am Sonnabend von 8 bis 13 Uhr, Sonntag von 8 bis 13 Uhr sowie am 24. Dezember von 8 bis 12 Uhr geöffnet.


Kommentare sind geschlossen.