Erhebliche Wartezeiten durch Sperrung der Mozartstraße

8. April 2024
Wie erwartet, sorgt die Sperrung der Mozartstraße in Waren für erhebliche Staus in den Nebenstraßen. Der Stau von der Teterower Straße reicht inzwischen bis weit in die Karl-Marx-Straße hinein. Die Ampelschaltungen scheinen nicht angepasst worden zu sein.
Danke Jörn für das Bild.
 

2 Antworten zu “Erhebliche Wartezeiten durch Sperrung der Mozartstraße”

  1. H. sagt:

    Es ist in hohem Maße peinlich für die zuständigen Stellen, dass die Ampel an der Ausfahrt aus der Teterower Straße auf die B192 nur wenige Minuten Grün zeigt, obwohl die andere Richtung voll gesperrt ist. Der Stau reichte heute morgen durch die gesamte Westsiedlung. Wenn schon Straßensperrung notwendig ist, dann bitte auch eine vernünftige Verkehrsregulierung. Dazu kam, dass Auswärtige aus Richtung Sietow/Röbel/Malchow auf eigene Ortskenntnisse angewiesen waren: Von Umleitung keine Spur.

  2. Kay Fischer sagt:

    Ich habe es Heute morgen auch erlebt. Ampel nicht angepasst. Nach links in die gesperrte Mozart war lange grün. geradeaus aber nur gefühlt Sekunden. Entgegenkommender Verkehr mußte auch lange auf grün warten obwohl die Mozart gesperrt ist. was für ein Irrsinn. Wer hat das zu verantworten???? Dieses muß schnellstens geändert werden!!