Anzeige
Anzeige

Erklärt sich der Bürgermeister?

19. Februar 2015

Traut er sich oder traut er sich nicht? Das fragen sich drei Stunden vor der nächsten Demo gegen den Sozialamtsumzug gerade zahlreiche Teilnehmer und meinen damit, ob Warens Dem4Bürgermeister Norbert Möller wohl heute mit dabei sein wird.
Zur Erinnerung: Vor genau einer Woche hatte Möller den Betroffenen versprochen, sie zu unterstützen, stimmte dann aber nur wenige Tage später gegen die Anträge, die den Umzug verhindern sollten.
„Eine öffentliche Erklärung wie vor einer Woche wäre das Mindeste, was er uns schuldig ist“, so Organisatoren der Demo gegenüber „Wir sind Müritzer“.
Los geht’s um 10.30 Uhr auf dem Neuen Markt.


2 Antworten zu “Erklärt sich der Bürgermeister?”

  1. Charly sagt:

    Eine echte Komödie mit einem Bürgermeister als Aushilfsdarsteller.
    Ihr Charly

  2. Wolle sagt:

    Dazu kann man nur sagen ,wie lange lassen sich die Bürger von Waren noch vorführen von Möller.
    Abwählen als BM denn es ist nur noch peinlich was er den Bürgern bietet unfähig und Versager auf ganzer Linie.
    Auch ein G. Rhein sowie ein Herr Seidel haben die Stadt und ihre Bürger mal wieder richtig in den Hintern getreten , raus mit diesen Leuten aus allen Ämtern ,die Steuergelder können wir uns sparen.