Ex-Bundeskanzler lässt es sich in Malchow gut gehen

20. August 2021

Dem ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder scheint es bei uns in der Region richtig gut zu gefallen.
Nachdem er vor kurzem in Damerow zu Gast war (WsM berichtete), schaute er heute im Restaurant „Don Camillo“ in Malchow vorbei.


6 Antworten zu “Ex-Bundeskanzler lässt es sich in Malchow gut gehen”

  1. Ich war zwar kein Bundeskanzler, aber uns hat es auch von der Hauptstadt an die Seenplatte verschlagen.

  2. ABC sagt:

    Warum trägt er diesen Arbeitsanzug, er ist doch bestimmt nicht so arm wie die ganzen Hartz4- Empfänger, die ja unter seiner Regierung erst entstanden sind! Dass sich sowas nicht schämt hier aufzukreuzen… Achso, was macht eigentlich der
    ‚lupenreine Demokrat‘, der Herr Putin?? Wie geht es Herrn Nawalny in Putins Unterdrückungsknast??

  3. Fischesser sagt:

    Don Camillo hat die Erdgasrechnung nicht bezahlt und Moskau Inkasso hat seinen besten Mann geschickt um das Geld einzutreiben. :-)

  4. Ich sagt:

    Der schämt sich ganz sicher nicht.
    Er führt seine,von uns,bezahlten Bodyguards mal wieder aus.ist ja unerträglich dauernd nur das,von uns,bezahlte Büro inkl dem dazugehörigen,von uns,bezahlten Personal zu sehen.
    Und der lupenreine Demokrat bezahlt wahrscheinlich die ItaloRechnung und hofft mal wieder seinen Spion gut eingesetzt zu haben.schliesslich bezahlt er ihn ja sehr gut dafür Ohren und Augen in D zu haben…

  5. RMK sagt:

    Wo ist den da die Mund-Nasenmaske und der geforderte Abstand .

  6. Micha sagt:

    Hol mir mal ne Flasche Bier ,sonst Streik ich hier schluck ,schluck ,schluck ! Auf Promo Tour in Meck Pomm . !!!!