Anzeige
Anzeige

Ford Focus in Waren gestohlen

19. September 2019

Bereits in der Nacht zum Mittwoch ist in der Hans-Beimler-Straße in Waren ein Ford Focus entwendet worden. Er stand auf einem Parkplatz direkt vor dem Mehrfamilienhaus der Hans-Beimler Straße 34. Der entwendete Ford Focus ist ein Kombi, braun, drei Jahre alt und hat ein Müritzer Kennzeichen. Der Wert des Fahrzeugs wird auf ca. 17.000 Euro geschätzt.
Die Kripo ermittelt. Zeugen, die in der Nacht vom 17.09.-18.09.2019 in der Hans-Beimler-Straße und Umgebung auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise zum Fahrzeugdiebstahl geben können, richten diese bitte an die Polizei in Waren unter 03991-176 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.


Kommentare sind geschlossen.