Anzeige
Anzeige

Freikarten zu gewinnen

14. Juni 2018

Am morgigen Freitag, 15. Juni, gastiert ab 19.30 Uhr das beliebte Kabarett „ROhrSTOCK“ im Warener Bürgersaal. „Wir sind Müritzer“ verlost heute drei mal zwei Freikarten für den Auftritt von „ROhrSTOCK“.

Das Kabarett kommt mit dem Programm „Die Scheinheiligen!“ an die Müritz, und natürlich werden die Kabarettisten die aktuellen Ereignisse mit spitzer Zunge etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Themen wie Integeration, Umweltschutz, AfD, Demokratie, Diesel-Skanda und Trump werden auf keinen Fall ausgespart, aber mal von einer Seite beleuchtet, die sicherlich sehr interessant sein dürfte.

Wer Freikarten für das Kabarett gewinnen möchte, sollte und folgende Frage beantworten: Wie lange gibt es „ROhrSTOCK“ schon? Kleiner Tipp: Schauen Sie mal in den Veranstaltungskalender auf unserer Homepage.

Die Antwort bitte per Mail an wirsindmueritzer@t-online.de, Kennwort: Lachmuskeln.

Einsendeschluss ist morgen 15. Juni, 10 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*