„Gerüchte um die Zukunft eines Warener Restaurants

2. November 2020

Es gibt Gerüchte, und zwar um das Restaurant von Carsten Leddermann am Warener Hafen. Der engagierte Gastronom kennt das schon, doch gerade in der augenblicklichen Situation können diese Gerüchte richtig Schaden anrichten.
So heißt es, dass Carsten Leddermann aufgibt. Für immer. Wir haben bei ihm nachgefragt. „Mir sind diese Gerüchte auch schon zu Ohren gekommen. Aber ich kann beruhigen: Da ist absolut nichts dran. Ich schließe wie alle Restaurants in Deutschland im November, freue mich aber auch, dann wieder eröffnen zu dürfen“, sagte der Müritzer. Der erneute Lockdown sei zwar bitter, doch er hoffe, dass die versprochenen Hilfen auch so fließen, wie von der Bundesregierung angekündigt.
Auf jeden Fall soll das „Leddermann“, das im vergangenen Jahr bei der bekannten Kabel-1-Sendung „Dein Lokal, mein Lokal“ (Foto) gewonnen hat, auch in Zukunft zur Warener Restaurant-Welt gehören.


Kommentare sind geschlossen.