Anzeige
Anzeige

Glückswochenende in Mecklenburg-Vorpommern

1. März 2021

Da hat Glücksgöttin Fortuna ordentlich zugeschlagen: Am vergangenen Wochenende durften gleich zwei Großgewinne in Mecklenburg-Vorpommern bejubelt werden.

Ein Traumgewinn in Höhe von 680.585,50 Euro geht an einen Spielteilnehmer aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen, der bei der Lotto 6aus49 Ziehung am Samstag die berühmten „6 Richtigen“ hatte. Das ist der bisher zweithöchste Gewinn in diesem Jahr in Mecklenburg-Vorpommern.

Auch die beliebten Zusatzlotterien verbuchen einen weiteren Traumgewinn: Ebenfalls am Samstag bescherte ein Volltreffer bei der Super 6 einem Glückspilz aus Rostock 100.000 Euro. Bereits zum dritten Mal landete ein Spielteilnehmer in diesem Jahr in der obersten Gewinnklasse der Zusatzlotterie Super 6.


Kommentare sind geschlossen.