Inzidenz im Kreis Mecklenburgische Seenplatte unverändert

1. März 2021

Der Inzidenzwert im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte hat sich nicht verändert. Er wird heute mit  52,7 (gestern 52,7) angegeben. Der Landkreis meldet heute keinen neuen Todesfall und 3 Neuinfektionen.

Der Inzidenzwert für ganz Mecklenburg-Vorpommern ist leicht gestiegen und liegt heute bei 66,0   (gestern 65,7 ). Insgesamt meldet das Land Mecklenburg-Vorpommern heute 61 Neuinfektionen. Die höchste Inzidenz hat nach wie vor der Landkreis Vorpommern-Greifswald mit jetzt 127,3.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern wurden bisher 24 613 Infektionen festgestellt. Im Land gab es bislang 745 Todesfälle und damit 6 mehr als gestern.

Landesweit müssen derzeit 249 Menschen in Kliniken behandelt werden, 42 von ihnen auf Intensivstationen.


Kommentare sind geschlossen.