Anzeige
Anzeige

Goldener Herbst mit doppeltem Gold für MÜRLI-Premiumliköre

9. November 2019

Darauf kann man schon mal anstoßen: Bereits zum dritten Mal in Folge erhielt der MÜRLI Kräuterlikör eine DLG-Medaille in Gold und damit erneut den Nachweis für eine überdurchschnittliche, besonders hohe Qualität, die Kenner des Likörs nicht nur hier in der Region zu schätzen wissen. Und auch der MÜRLI Eierlikör ist im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert.

Der MÜRLI Eierlikör kam erst 2017 auf den Markt, nachdem insbesondere Gastronomen, aber auch nach und nach mehr Endverbraucher,  immer wieder nach weiteren MÜRLI-Likören fragten, denn die Qualität und der Geschmack überzeugten von Anfang an.  Auch der MÜRLI Eierlikör holte bereits beim ersten Mal 2017 die DLG-Prämierung in Gold. Dieses für sich sprechende Ergebnis konnte nun im Herbst dieses Jahres erneut bestätigt werden, denn auch für diesen Premiumlikör vergab die Jury erneut über 90 der begehrten Geschmackspunkte und damit die Legitimation für erneutes Gold.

Jörg und Angelika Schnurrbusch sind darüber hocherfreut, bestätigt diese Auszeichnung doch nochmals ganz amtlich, wie gut die MÜRLI Premiumliköre wirklich sind. Ihre Kunden überzeugt der Geschmack, der nur durch den Einsatz hervorragender Rohstoffe in Kombination mit einer handwerklich auf hohem Niveau umgesetzten Mazeration erreicht werden kann.

Wenn der Geschmack sich auch schnell rumgesprochen hat in der Region, unter Gastronomen, von Kunde zu Kunde, so erfüllt eine solche Auszeichnung doch mit Stolz. Und das zu Recht: Gold für den Geschmack, der letztlich Ergebnis der Leidenschaft ist, mit dem die MÜRLI Premiumliköre entwickelt wurden und den Kunden konstant präsentiert werden.


6 Antworten zu “Goldener Herbst mit doppeltem Gold für MÜRLI-Premiumliköre”

  1. Gudrun Meyer sagt:

    Wo gibt es ihn zu kaufen? Wir kommen schon lange Jahre an die Müritz haben aber noch nichts davon gehört! Oder übersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*