Golferinnen vom Fleesensee: Nach dem Aufstieg der Pokal

17. August 2022

Vor wenigen Tagen fand das letzte Spiel der Golf Damenliga Mecklenburg-Vorpommern statt, und die Damenmannschaft von GOLF Fleesensee feiert einen großen Erfolg. Erst im letzten Jahr war die Mannschaft vom Fleesensee aus der zweiten in die erste Liga aufgestiegen. Nun ging es darum, an den Erfolg 2021 anzuknüpfen. Mit einem sagenhaften Ergebnis setzten sich die Damen vom Fleesensee an allen Spieltagen gegen ihre Konkurrentinnen durch. Am vergangenen Sonntag gewannen sie auch den letzten Spieltag auf dem heimischen Platz am Fleesensee und nahmen mit Stolz den Pokal entgegen. Auf dem geteilten 2. Platz beendeten der Golfpark Strelasund und der Golfclub Mecklenburg-Strelitz die Saison der Damenliga 2022. Herzlichen Glückwunsch!
Bild: Mannschaftskapitän Barbara, Linda, Anja, Heike, Petra, Elke, Anne, Uta (von links)
Foto: Elke Jung-Wolff


Kommentare sind geschlossen.