Anzeige
Anzeige

Grabowhöfes Bürgermeister seit zehn Jahren im Amt

9. Juli 2019

Ganz herzliche Glückwünsche außer der Reihe gehen heute an den Bürgermeister der Gemeinde Grabowhöfe, Enrico Malow. Nein, er hat nicht Geburtstag, aber er ist in diesen Tagen bereits zehn Jahre ehrenamtlicher Bürgermeister in Grabowhöfe.

Ehrenamtlich! Das heißt, das alles schon zehn Jahre lang neben der normalen Arbeit. Und seinen Job als Gemeindechef scheint der 38-Jährige gut zu machen, denn im Mai wurde er mit rund 95 (!) wiedergewählt. Er ist halt ein Bürgermeister zum Anfassen, der sich ‚reinkniet, wenn’s in der Gemeinde Probleme gibt.

So „nebenher“ arbeitet Enrico Malow (CDU) auch noch im Kreistag sowie in verschiedenen Ausschüssen und Gremien mit.
Das alles, so sagt er gegenüber „Wir sind Müritzer“, macht ihm nach wie vor sehr viel Spaß.
Wahrscheinlich ist das sein Geheimnis.

Weiter so, der Erfolg gibt Ihnen Recht!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*