Anzeige
Anzeige

Gutshof Woldzegarten unterstützt Vereine der Müritz-Region

25. Januar 2021

Das Team vom Gutshof Woldzegarten hatte Ende des Jahres 2020 eine tolle Idee, um Vereine aus der Müritz-Region zu unterstützen. Drei großartige Vereine durften sich am Ende freuen.
Mit einem Gewinnspiel am 30. Dezember auf der eigenen Facebook-Seite machte das Unternehmen auf sich aufmerksam. Es dauerte nicht lange, und die ersten Vereine meldeten sich an. Die Freude im Gutshof-Team war riesig, keiner hätte mit so viel Aufmerksamkeit gerechnet. Somit stieg nicht nur die Aufregung bei den Vereinen, sondern auch bei den Mitarbeitern des Gutshofes, die jetzt die drei glücklichen Gewinner auslosen durften. Zehn Vereine haben am Ende den Weg in den Lostopf gefunden, und alle wollten die drei kleinen Finanzspritzen in Höhe von 500 Euro, 300 Euro und 200 Euro erhalten. Mit dieser tollen Aktion will der Gutshof den Vereinen aus der Müritz-Region auch in schweren Zeiten bei stehen.

Jetzt war es endlich soweit, die Losfee des Gutshofes aus Woldzegarten war ganz aufgeregt und freute sich, die Gewinner zu ziehen.

Als erstes wurde die „CCC Showtanzgruppe Lexow e.V.“ aus dem Lostof gezogen. Das zweite Los war der „Förderverein der Feuerwehr Rogeez“. Das letzte glückliche Los erwischte die „Jugendfeuerwehr Eldetal“. Nun standen drei Gewinner fest, aber die Spannung stieg weiter an, nun durfte die Losfee nämlich die Geld-Gewinne zulosen. So wurden der „CCC Showtanzgruppe Lexow e.V.“ 300 Euro als Gewinn zugelost. Das Los mit dem Hauptgewinn von 500 Euro ging an den „Förderverein der Feuerwehr Rogeez“. Und über 200 Euro durfte sich die „Jugendfeuerwehr Eldetal“ freuen.

Die Übergabe der Preise fand auf dem Gelände des Gutshofes statt. Das Team vom Gutshof Woldzegarten versuchte, die Übergabe trotz der vielen Corona-Regeln so schön wie möglich zu gestalten.
Aber auch die anderen Vereine aus der Müritz Region müssen nicht traurig sein. Denn das Team des Gutshofes plant nach Auskunft von Chefin Sandra Kallisch-Puchelt schon weitere Aktionen für das Jahr 2021.

Foto oben: Philipp Maahs (links), stellvertretender Ortswehrführer der Feuerwehr Rogeez, bekommt von Betriebsleiterin Sandra Kallisch-Puchelt den Check mit 500 Euro, rechts im Bild Alexander Ehrenholz, Ortswehrführer der Feuerwehr Rogeez.

Foto rechts im Text: Florian Köpsell (rechts), Gutshof-Auszubildender im 3. Lehrjahr, übergibt den Scheck über 200 Euro an den Jugendwart  der Jugendfeuerwehr Eldetal, Michael Marquardt, Auch das “Maskottchen” der Jugendfeuerwehr, Ben-Levy, freut sich über das Geld.

Foto unten: Betriebsleiterin Sandra Kallisch-Puchelt übergibt den Scheck an die stellvertretende Vereinsvorsitzende der „CCC Schowtanzgruppe Lexow e.V.“, Michelle Bruhn. Auch zwei Tänzerin aus der Gruppe freuen sich über die 300 Euro.


Kommentare sind geschlossen.