Anzeige
Anzeige

HeartChor Röbel feiert mit Jubiläumskonzert  den 10. Geburtstag

20. Mai 2019

Am Wochenende hat der beliebte Röbeler HeartChor seinen 10. Geburtstag in der Aula der Röbeler Grundschule gefeiert. Viele Zuschauer feierten mit den 22 Sängern und 3 Musikern um Matthias Hübener.
Das Programm bestand aus deutschen und englischen Texten. Die ersten 50 Minuten verflogen im nu. Begleitet von Saxophon, Gitarre, Querflöte  und Klavier sang der Chor Stücke wie „Du bist mein Sommer“ „Ich sag nicht ja“ ,“Hey“.Mit „Dancing in the moonlight“ ging der Chor in die Pause.

 In den Liedansagen erfuhr das Publikum einiges aus der 10-jährigen Chorgeschichte. Nach der Pause begeisterte der Chor unter anderem mit „Please tell Rosie“, „Zombie“, „Irgendwas bleibt“ und dem Solo „Junimond“ von Jörg Mondschein.
Das Publikum wurde auch in zwei Stücke einbezogen und sang tatkräftig mit. Chorleiter Matthias Hübener verabschiedet sich nach dem Konzert in eine 10-monatige Pause, die er sich wohlverdient hat. Er hat aber schon einige neue Überraschungen für den Sommer 2020 geplant

Mit „So oder so“ und „Kling Klang“ als Zugabe verabschiedete sich der Chor von dem tollen begeistert mitgegangenen Publikum. Ein strahlender Chorleiter und strahlende und glückliche Mitwirkende gingen in den lauen Abend.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*