Heute noch einmal großer Pflanzenverkauf der Gärtnerei Schwenzin

23. März 2020

Bevor auch die Baumärkte und Gärtnereibetriebe heute Abend schließen: Heute noch einmal großer Pflanzenverkauf der Gärtnerei Schwenzin in Waren: Von 13 bis 17 Uhr wird auf dem Parkplatz des Lebenshilfswerkes in der Gievitzer Straße 88a, also gegenüber der Baustelle “Neubau Großküche und Verwaltung” verkauft
Angeboten wird ein umfangreiches Sortiment an Pflanzen –vom Hornveilchen über Stiefmütterchen und Primeln bis hin zu Bellis. Blumenerde kann dort ebenfalls käuflich erworben werden.
Aber bitte Abstand halten, was auf der großen Fläche in der Gievitzer Straße auch nicht schwer sein dürfte!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*