Hier kann man die EM-Spiele an der Müritz in Gemeinschaft gucken

10. Juni 2016

Von vielen sehnsüchtig erwartet, startet heute die EM in Frankreich. Und auch an der Müritz muss niemand alleine gucken, zahlreiche Gaststätten übertragen die Spiele und haben sich einiges einfallen lassen.
Hier eine erste Übersicht mit uns gemeldeten Gaststätten. Diese Übersicht kann jederzeit ergänzt werden und bleibt während der gesamten EM bei uns auf der Homepage präsent. Wer noch ein Event melden möchte, kann das gerne machen, und zwar per Mail an: wirsindmueritzer@t-online.de.

Fussball Kopie„Tutti Frutti“ und „Venezia“ am Warener Hafen: Eine große Leinwand, vier Fernseher außen, fünf Fernseher innen, Nur zur EM: Carlsberg-Bier und die EM-Pizza

„Müritzer Jung“, Strandstraße Waren: 6 Fernseher

„Genusswerkstatt“ im Golfclub Göhren-Lebbin: Public Viewing, alle Deutschland-Spiele auf LED-Leinwand, Tipp-Spiel

Brauhaus Müritz, Waren: Überragung aller Spiele, ab Sonntag, 12. Juni im Zelt auf Leinwand, Herzhaftes vom Grill

Kulturkneipe „FloMaLa“, Waren: Großbildleinwand. Für jedes Tor, das die deutsche Nationalmannschaft in der zweiten Halbzeit schießt, gibt der Gastwirt dann jedem Gast ein Carlsberg-Bier gratis aus, wenn er in der ersten Halbzeit mindestens ein Bier gekauft hat.

Live Underground (ehemals Ritterstuben), Waren: Leinwand und Fernseher, freies WLAN, Überraschungen

Pizza-Express Waren, Fischerstraße: 50 Sitzplätze, eine große Leinwand, zwei Fernseher,  Chicken Barbeque Pizza und „rotes Bier“

Hafendorf Müritz Rechlin: Übertragung der Deutschlandspiele auf Großleinwand in der Eventhalle am „Captain’s Inn“, Herzhaftes vom Grill

Restaurant „Wiepeldorn“ in Vipperow zeigt alle deutschen Spiele

 

Und wer so gar keine Lust auf Fußball hat, ist im Biergarten „Amboss“ in der Innenstadt willkommen. Dort läuft garantiert kein Fernseher, eine Ruhe-Oase mitten in der Altstadt.


Kommentare sind geschlossen.