Anzeige
Anzeige

Jarina – eine Hündin braucht ganz dringend Hilfe

20. April 2019

Die rührige Initiative „Müritzer für Tiere“ bittet dringend um Hilfe. Hier schildert Sophie von der Initiative, worum es geht und warum ganz schnell geholfen werden muss.

„Wir wurden am Abend des 18.April von einer Tierhalterin um Hilfe gebeten, deren Hündin Jarina schwer krank ist und dringend operiert werden muss. Sie hat bisher schon 250 Euro beim Tierarzt bezahlt und muss nun für eine weitere Behandlung von Jarina mit anschließender OP nochmal zwischen 650 und 950 Euro bezahlen. Jeder von uns weiß, wie es ist, wenn man spontan solche Summen bezahlen soll und es nicht einfach auf der hohen Kante zu liegen hat …. jeder von uns kann jeden Tag in so eine Situation kommen.

Für unsere kleine ehrenamtliche und private Initiative ist diese Summe leider auch viel zu hoch und daher bitten wir euch, liebe Leser und Tierfreunde, um Hilfe. Es wäre schön, wenn sich ein paar Menschen finden würden, die Jarina und ihr Frauchen mit einer Geldzuwendung unterstützen würden. Für den Restbetrag der Summe würden wir der Besitzerin ein Darlehen geben. Unsere private Initiative beteiligt sich selbst mit einem Betrag von 100 Euro.

Nun zu Jarina: Jarina ist eine liebe Jack-Russel-Dackelmix Hündin, die am 22.02.2012 geboren wurde. Seit dem Welpenalter wohnt sie wohlbehütet bei ihrer Familie. Am 18.04.2019 ging Jarina’s Besitzerin mit ihr zum Tierarzt, weil es der Hündin nicht gut ging. Bei Jarina wurde festgestellt, dass sie einen Fremdkörper im Magen hat. Für die weitere Behandlung muss ein Kontrastmittelröntgen mit anschließender OP durchgeführt werden. Das größte Problem ist, wenn der Fremdkörper in den Darm wandert, dann kann der Tierarzt nichts mehr für Jarina machen. Jarina muss ganz dringend weiter behandelt werden.

Bitte helft uns, damit wir Jarina helfen können, und sie schnell behandelt werden kann. BITTE zahlt einen Zuwendungsbetrag auf unser Konto mit dem unten angegebenen Kennwort. Jeder einzelne Eure hilft. DANKE sagen die Mitglieder der Initiative.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Das Zuwendungskonto:

Initiative Müritzer für Tiere
Kennwort: Jarina
IBAN: DE48 1505 0100 0641 0146 00
BIC: NOLADE21WRN

(Spendenbescheinigung ist nicht möglich)

www.mueritzer-fuer-tiere.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*