Anzeige
Anzeige

Bürgermeister verteilt 500 Ostereier

20. April 2019

Grabowhöfe eben! Ostermeister, äh, Bürgermeister Enrico Malow war heute im Auftrag des Osterhasen in seiner Gemeinde unterwegs und hat Ostereier verteilt – 500 Stück insgesamt.

Das kam natürlich sehr gut an bei den Einwohnern.

Und bevor jetzt jemand meint, das habe etwas mit der bevorstehenden Kommunalwahl zu tun – nein, Enrico Malow macht das schon seit zehn Jahren.


Eine Antwort zu “Bürgermeister verteilt 500 Ostereier”

  1. raini sagt:

    Leider wurde kein Osterei mit der Sanierung der Tarpstrasse Brückenanschlüsse (Kopfsteinpflaster) gefunden. Auch war kein Osterei mit den Lärmschutzwänden der Deutschen Bahn dabei.
    Ansonsten immer wieder eine schöne Geste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*