Junger Kradfahrer bei Unfall in der Nähe von Jabel schwer verletzt

9. Oktober 2021

Bei einem Unfall zwischen Damerow und Jabel ist heute am frühen Abend ein 18 Jahre alter Kradfahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der junge Mann aus Damerow kommend in Richtung Landstraße unterwegs. Er kam dann in einer Rechtskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Kradfahrer stürzte und fuhr gegen einen Weidezaun. In der weiteren Folge überschlug er sich und kam auf einer Wiese zum Liegen. Der 18-Jährige verletzte sich dabei schwer am rechten Bein. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zunächst ins Mediclin Müritz-Klinikum Waren und von dort weiter in eine Klinik nach Rostock geflogen.


Kommentare sind geschlossen.