Klare Entscheidung für Grabowhöfes Bürgermeister

9. Juni 2024

Glückwünsche zu später Stunde gehen an den Bürgermeister der Gemeinde Grabowhöfe, Enrico Malow. Er ist mit 86,93 Prozent als Bürgermeister wiedergewählt worden. Nicht ganz so ein „DDR-Ergebnis“ wie vor fünf Jahren, als er über 90 Prozent der Stimmen bekam, aber doch ein sehr beachtliches.


4 Antworten zu “Klare Entscheidung für Grabowhöfes Bürgermeister”

  1. AA sagt:

    Glückwunsch. Gute Leistungen werden eben gewürdigt und belohnt. Schade, dass er nicht unser Bürgermeister ist.

  2. Kühne sagt:

    herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht, vor allem die Nähe zu den Bürgern, immer ein offenes Ohr und bodenständig. Super

  3. Willems sagt:

    herzlichen Glückwunsch Enrico und ich wünsche dir alles gute für die nächste Amtszeit

  4. Eileen Wolf sagt:

    Einen besseren Bürgermeister kann man sich nicht vorstellen. Er war schon immer ein Mann des Volkes. Glückwunsch an Enrico.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert