Anzeige
Anzeige

Kreative “Maskenbildner” der Müritz-Region gefragt

28. April 2020

Unsere Aktion auf Facebook: Zeigt uns Eure Masken!  Seit gestern sind die Mund-Nasen-Schutz-Dinger auch bei uns in Bussen, Bahnen, im Taxi und in allen Geschäften Pflicht.
Und: Man hat den Eindruck, dass sich an der Müritz der Großteil der Bevölkerung auch daran hält. Und noch etwas fällt auf: Es gibt wirklich coole Masken – lustig, auffällig, bunt, einfallsreich, besonders.
Egal, ob man die Maskenpflicht jetzt gut findet oder nicht – man muss einfach das Beste daraus machen. Meckern macht’s nicht besser. Und das sehen zum Glück viele so.
Deshalb: Zeigt uns einfach Eure Masken, Eure kreativen Exemplare oder auch Eure alternativen Ideen.
Wir sind gespannt!
Gerne per mail unter wirsindmueritzer@t-online.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*