Anzeige
Anzeige

Küstenmarkt lockt hunderte Besucher auf Warens Markt

18. Mai 2019

Premiere gelungen: Zum ersten Mal macht der „Küstenmarkt“ an diesem Wochenende in Waren Station – die Händler konnten sich gleich am ersten Tag über mangelnde Besucherzahlen nicht beschweren. Schon bevor die ersten Stände öffneten, schauten Neugierige vorbei, später gab’s vor einigen Ständen sogar kleinere Schlangen.

Der Küstenmarkt ist eine Marktveranstaltung mit Kunsthandwerk und Handel und schlug nun zum ersten Mal in Waren die Zelte auf.
Das soll aber nicht das letzte Mal sein, schon im Frühherbst gibt es einen weiteren Termin.

Und wer weiß, wenn die Resonanz weiterhin so gut ist, sehen die Müritzer die heutigen Händler sicherlich im kommenden Jahr des öfteren.
Morgen ist wieder ab 10 Uhr geöffnet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*