Anzeige
Anzeige

Leser berichten von unheimlicher Erscheinung

29. November 2019

Wer hat’s auch gesehen? Wir haben heute mehrere Nachrichten von Warenern erhalten, die von einer eigenartigen Erscheinung heute früh am Himmel berichten. Geschildert wurde beispielsweise:

“Um 5:50 Uhr öffnete ich das Fenster und erblickte am Himmel über der Feisneck mehrere Flugobjekte die – wie an einer Perlenkette aufgefädelt – hintereinander flogen. Unheimlich!
Was war das?”


5 Antworten zu “Leser berichten von unheimlicher Erscheinung”

  1. E.T. sagt:

    Nach Hause telefonieren.

  2. Steven reinhardt sagt:

    Ihr solltet alle mal öfters nach oben gucken es ist nicht das erste Mal fast jeden Abend sieht man was ich weiß ganz genau was diese Erscheinungen sind und ihr müsst einfach nur mal etwas nachforschen ihr macht es euch alle zu einfach und so bleibt ihr ungebildet und erfahrt gar nichts

  3. Micha sagt:

    Klimawandel ? War das der Weihnachtsmann , der aus seinem Versteck im ewigen Eis wieder raus konnte ? Oder ,waren es etwa die Diamanten aus dem grünen Gewölbe in Dresden ….Wer weiß ?

  4. W sagt:

    Ist das Foto echt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*