Malchow wieder ohne Punkt und Röbel ohne Trainer

23. September 2018

Wieder kein Punkt für den Oberligisten Malchower SV: Auch beim Tabellenletzten Brandenburg Süd konnten die Inselstädter nicht punkten. Sie verloren unglücklich 0:1. Das Tor für die Brandenburger fiel in der 42. Minute. Es war also noch genügend Zeit, das Ergebnis zu korrigieren, aber was der MSV auch versuchte, es sprang nichts Zählbares dabei heraus. Am Ende mussten die Malchower froh sein, denn in einem schwachen Oberligaspiel bewahrte der Malchower Keeper Filip Hnup mit einigen Glanzparaden seine Mannschaft vor einer höheren Niederlage.
In der Landesliga bleibt der Penzliner SV ein Angstgegner und gewann sein Heimspiel gegen Greifswald 3:1. Der FSV Mirow/Rechlin verlor auswärts gegen Neuenkirchen 0:1. Gute Nachrichten gibt’s auch aus der Landesklasse. Der SV Waren 09 behauptet den ersten Tabellenplatz und siegte auswärts in Faulenrost 1:0. Einen Punkt gab’s auch für den PSV Röbel, der zu Hause gegen Pasewalk 2:2 unentschieden gespielt hat.
Und der SFV Nossentiner Hütte spielte auf heimischem Rasen gegen Altentreptow 1:1.
Und noch eine wichtige Nachricht: Der Trainer der zuletzt erfolglosen Landesklasse-Mannschaft des PSV Röbel, Bernd Piarowski, ist zurückgetreten. Er möchte dem Team damit die Chance geben, neue Impulse zu setzen, wie es offiziell heißt.


Kommentare sind geschlossen.