Anzeige
Anzeige

Morgen große Neueröffnung

29. Mai 2015

Erst vor kurzem hat sich der Unternehmer Jörg Dornbrack nach rund 24 Jahren für seinen Autoteileshop für einen neuen Standort entschieden.
Der Umzug von der Bahnhofstraße in die Teterower Straße lief problemlos, selbst skeptische Kunden, so der Chef, sind inzwischen begeistert.
Morgen nun schon das nächste Highlight: Jörg Dornbrack eröffnet eine Caravan-Center.
“Wir holen die Adria an die Müritz”, verkündet er stolz und meint damit Wohnwagen, Wohnanhänger sowie VAN’s der Firma “Adria”, die er in der Teterower Straße verkaufen und vermieten möchte.
Zur Eröffnung morgen gibt’s ein buntes Programm. Sozusagen ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, denn der Firmeninhaber ist heute in Jahr älter geworden….

NeuDornneu


Kommentare sind geschlossen.