Anzeige
Anzeige

Morgen zwei Kundgebungen auf dem Markt

23. November 2015

Für den morgigen Dienstag hat die NPD in Waren eine Kundgebung auf dem Neuen Markt geplant. Ab 10 Uhr wollen sich die Teilnehmer dabei offenbar mit der „Vereinsbus-Affäre“ in der Stadt Waren beschäftigen.
Ebenfalls für 10 Uhr haben Müritzer eine Gegenveranstaltung unter dem Motto „Für Demokratie gegen Vorverurteilung“ angemeldet.


Eine Antwort zu “Morgen zwei Kundgebungen auf dem Markt”

  1. k.frind sagt:

    Die Menschen die sich eigentlich aufregen müßten,sitzen morgen um 10 Uhr im Büro oder sonst wo.Wenn man dazu noch überlegt, was so eine Demonstration kostet, also dagegen war die ,“Vereins Bus“ Affäre noch ein Schnäppchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*