Motorrad im Wasserloch versenkt

2. Dezember 2015

PolizeischriftWieder ein Fall von „Dumm gelaufen“: Bei einer illegalen Geländefahrt in einer Kiesgrube in Ganzlin bei Plau hat ein 24-jähriger Mann sein Motorrad in einem Wasserloch versenkt. Der Fahrer der Crossmaschine blieb zwar unverletzt, sein Motorrad wurde bei der nassen Ausfahrt jedoch geflutet und musste mit technischer Hilfe aus dem Wasserloch geborgen werden.
Der junge Motorradfahrer hatte ohne Genehmigung der Betreiberfirma am arbeitsfreien Wochenende eine Geländefahrt in der Kiesgrube unternommen und war dabei plötzlich in ein tiefesWasserloch geraten.
Da es ihm am Wochenende nicht gelang, das Fahrzeug selbstständig aus dem Wasser zu hieven, informierte er am Montag das Firmenpersonal und bat darum, die Maschine bergen zu dürfen.
Jedoch hat sein Treiben auch die Polizei auf den Plan gerufen. Die Beamten nahmen gegen den aus der Region stammenden Mann eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch auf.


Kommentare sind geschlossen.