Anzeige
Anzeige

MSV 90 bereitet sich in Thüringen auf neue Saison vor

30. Juli 2018

Zur Vorbereitung auf die neue Saison haben sich die Spieler des Malchower SV drei Tage in einem Trainingslager in Weißensee-Thüringen fit gemacht.Die beiden Vorbereitungsspiele haben die Jungs aus der Inselstadt klar gewonnen – gegen den FC an der Fahner mit 2:0 und gegen den BSV Eintracht Sondershausen 8: 3.
Beide Mannschaften spielen in der Thüringenliga.

Nach Aussage von Trainer Sven Lange war das Trainingslager trotz der großen Hitze ein voller Erfolg. Die Mannschaft sei weiter zusammengewachsen. Das zeigte sich nicht nur bei den Trainingspielen, sondern auch bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie beim Wasserrafting.

Die Mannschaft freut sich jetzt auf kommenden Freitag, denn dann beginnt endlich die neue Saison. Erster Gegner für den MSV 90 wird dann um 19.45 Uhr auf dem Waldsportplatz der FC Straußberg sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*