Anzeige
Anzeige

Müllsammelaktion bringt alte Schienenanlage zu Tage

10. November 2018

Wir haben noch einen Nachtrag zur heutigen Müllsammelaktion in der Müritz. Es gab ziemlich zum Schluss nämlich noch ein richtiges Highlight. Die Helfer fanden in der Müritz eine Schienen-Anlage im Bereich des FloMaLa. Dort stand bekanntlich früher das Sägewerk Sturbelt und die Arbeiter nutzten die Schienen beispielsweise, um geflößtes Holz aus dem Wasser zu holen.
Da die Helfer die Schienen natürlich nicht per Hand bergen konnten, kam der Radlader des Warener Stadtbauhofes zum Einsatz. Vielleicht reicht der Schrottwert ja zusammen mit dem Flaschenpfand sogar, um die Entsorgungskosten der heutigen Aktion zu begleichen…..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*