Anzeige
Anzeige

Müritzeum öffnet in einer Woche wieder für Besucher

12. März 2021

Heute in einer Woche, am 19. März, öffnet das Müritzeum wieder, aber zunächst mit verkürzten Öffnungszeiten freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr. Die Besuche werden mit Hilfe der Luca-App erfasst, um die Kontaktnachverfolgung optimal zu ermitteln. Wer einen Besuch plant, sollte für einen reibungsloseren Ablauf die Luca-App im Vorfeld auf sein Handy downloaden. Während des Aufenthaltes gelten nach wie vor die gängigen Abstands– und Hygieneregeln.
Umweltpädagogische Angebote, Führungen und andere Veranstaltungsformate können leider noch nicht angeboten werden.
Alle Ausstellungsbereiche sowie der Garten und der Spielplatz sind begehbar. Eine besondere Aktion gilt für die Jahreskarteninhaber: Die Gültigkeit der Jahreskarten verlängert sich durch die vergangene Schließzeit um vier Monate. Alle Inhaber einer Jahreskarte melden sich bitte am Infotresen.


Kommentare sind geschlossen.