Navi führt Urlauber mitten auf die Warener Freilichtbühne

18. August 2022

Da fährt man in den Urlaub nach Waren, freut sich schon aufs frisch bezogene Hotelbett und ist plötzlich Hauptdarsteller eines Freiluft-Theaters. So passiert heute Abend in Waren. Ein Urlauber aus Rüdesheim ist brav den Ansagen seines Navis gefolgt, bog dann plötzlich scharf ab und stand mitten auf der Freilichtbühne. Als er bemerkte, dass es sich wohl nicht um den Hotelparkplatz handelt, wendete er, doch an der Ausfahrt war erst einmal Schluss. Der Wagen hat sich festgefahren, die steile Anhöhe kommt man ohne Allrad nicht wieder hoch. So wartet er jetzt erst einmal auf einen Abschlepper.
Regisseur Nils Düwell hatte die Vorstellung kurz vor dem „Auftritt“ des „Überraschungs-Schauspielers“ wegen eines Regenschauers gerade unterbrochen und konnte sie aufgrund des dort jetzt geparkten Autos auch nicht wieder starten.
So gab’s für die Besucher eben eine ganz besondere, eine wirklich einmalige Vorstellung. Ende noch offen…


2 Antworten zu “Navi führt Urlauber mitten auf die Warener Freilichtbühne”

  1. CADB sagt:

    Ohne Worte…

  2. Simon Simson sagt:

    Nein, mit Worten, nämlich mit „Ohne Worte“.