WeinDepot spendiert Trikots für Malchows II-Herren-Fußballer

4. August 2021

Die II-Herrenmannschaft des Malchower SV 90 e.V. dürfen sich über neue Trikots freuen. Die neue Spielkleidung haben sie Mirko Henschler und seinem WeinDepot Malchow zu verdanken. „Wir bedanken uns sehr für diese Unterstützung und sind unheimlich glücklich, dass wir zur neuen Kreisoberliga-Saison mit neuer Spielkleidung starten können. In der heutigen Zeit neue Sponsoren und Partner zu finden, gestaltet sich immer schwieriger, denn die Corona-Pandemie hat gerade auch im Einzelhandel sehr große finanzielle Lücken gerissen. Daher sind wir aktuell besonders dankbar für diese tollen, neuen Trikots.“ sagt Hannes Zimmermann, Trainer der II-Fußball-Herren.

Das WeinDepot Malchow befindet sich in der Güstrower Straße 23 und feiert in dieser Woche sein einjähriges Jubiläum. Mitten in der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr hat das Geschäft am 5. August eröffnet und bereits die wirtschaftlichen Auswirkungen finanziell spüren dürfen.

Das neue und modern eingerichtet Geschäft bietet seinen Kunden viel mehr als „nur“ Wein an. Zum einjährigen Bestehen des WeinDepots Malchow konnte jetzt übrigens die neue GENUSS-Lounge mit Terrasseeröffnet werden.

Mirko Henschler blickt trotz der Umstände positiv in die Zukunft und sagt: „Ich bin gern in Malchow ehrenamtlich tätig und unterstütze seit langem diverse Projekte. Es freut mich sehr, dass ich dieses Mal mein finanzielles Engagement im sportlichen Bereich einbringen und diese jungen Männermannschaft unterstützen kann. Ich wünsche ihnen für die kommende Saison viel Erfolg und vor allem Spaß beim Fußballspiel.“


Kommentare sind geschlossen.