Neue Übersicht über Testzentren an der Seenplatte

6. Mai 2021

Der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte hat auf seiner Internetseite www.lk-mecklenburgische-seenplatte.de die Darstellung der Bürgertestzentren und Bürgerteststellen übersichtlicher gestaltet. Auf einer interaktiven Karte sind nun auf einen Blick die Orte erkennbar, in denen man einen Bürgerschnelltest vornehmen lassen kann. Mit einem Klick auf den gewünschten Ort erscheinen die Adresse und die Öffnungszeiten. Eine Tabelle komplettiert die Darstellung.
Trotz der momentan sinkenden Zahl von Bürgerschnelltests bleiben die Angebote aktiv, weil damit zu rechnen ist, dass der Bedarf mit dem Lockern von Corona-Regeln wieder steigen wird. Sofern eine der Teststellen derzeit die Öffnungszeiten einschränkt, ist das auf der Karte und in der Tabelle vermerkt.


Kommentare sind geschlossen.