Anzeige

Noch keine Entscheidung über Organisatoren des Müritzfestes

20. Mai 2020

Wie geht’s weiter mit dem Müritzfest in Waren? Mit dieser Frage haben sich gestern Abend die Mitglieder des Kultur- und Bildungsausschusses beschäftigt.
Drei Firmen haben sich um die Ausrichtung ab dem kommenden Jahr beworben – keines aus Waren selbst, sondern ein Unternehmen aus Feldberg, eines aus Wolgast und eine Firma aus Rostock Sie haben ihre Konzepte gestern Abend vorgestellt, eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Jetzt sollen noch einmal die einzelnen Fraktionen beraten, ehe der Kultur- und Bildungsausschuss Anfang Juni erneut diskutiert und eine Vorentscheidung trifft.
Das letzte Wort haben schließlich die Stadtvertreter. Die Entscheidung sollte noch vor der Sommerpause fallen, da die Veranstalter auch etwas Vorlauf für die Organisation brauchen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*