Penzliner Fußballer knacken auch die Schweriner

1. Dezember 2019

Ein Glück, dass es so schicke Handtücher gibt… Die Jungs des Penzliner Sv hatten am Wochenende wieder allen Grund, sich so ausgelassen zu freuen. Der Penzliner SV und der FC Mecklenburg Schwerin lieferten sich in der Verbandsliga ein wahres Torfestival, das die Penzliner schließlich mit 4:3 für sich entscheiden konnten.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 155 Zuschauern bereits flott zur Sache. Martin Kirilov stellte die Führung von FC Mecklenburg Schwerin her (8.). Der Penzliner SV zeigte sich wenig beeindruckt. In der 10.n Minute schlug Normen Richter mit dem Ausgleich zurück. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Alexander Lukesch in der 28. Minute. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams.

Für den nächsten Erfolgsmoment des PSV sorgte wieder Richter (52.), ehe Dennis Ahrndt das 4:1 markierte (68.). Innerhalb weniger Minuten trafen dann noch die Schweriner Queckenstedt (87.) und Kirilov (90.).
Am Ende verbuchte der Penzliner SV gegen FC Mecklenburg Schwerin die maximale Punkteausbeute.

Die Saison des Penzliner SV verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gastgeber nun schon acht Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte.

Das Team vom Trainergespann Henry Stamm und Christian Ullerich liegt nun auf Rang fünf der Tabelle.


Kommentare sind geschlossen.