Anzeige
Anzeige

Aktion des Lionsclub Müritz bringt 1500 Euro für Warener Kita

1. Dezember 2019

Sie waren sooo süß! Die Knirpse der Warener Waldorfkita “Nesthäkchen” haben gestern am Hafen ein Krippenspiel aufgeführt und das vor ganz viel Publikum. Der niedliche Auftritt hatte einen Grund: Der Lionsclub Müritz lockte am Glühweinstand des Restaurants “Landgang” mit einer tollen Tombola, der Erlös geht an die Kita. Und dieser Erlös kann sich wirklich sehen lassen, denn die Aktion des Lionsclubs war überaus erfolgreich – sämtliche Preise gingen weg, teilweise standen die Käufer sogar Schlange.
So darf sich die Waldorfkita, die ihr Haus erweitern möchte, jetzt über 1500 Euro aus dem Los- und Glühweinverkauf freuen.
Wenn das keine vorweihnachtliche Überraschung ist!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*