Anzeige
Anzeige

Pflanzenverkauf auch ohne den Grünen Markt

4. April 2020

Normalerweise bietet Meike Poschkamp von der Gärtnerei “Zur Waupack” in Waren ihre Pflanzen auf dem Grünen Markt an. Darauf haben auch schon viele Müritzer gewartet. Doch den Grünen Markt gibt es momentan nicht. Meike Poschkamp kann aber weiter verkaufen. In ihrer Gärtnerei.
Im Angebot sind selbstgezogene, winterharte Stauden. Ab Mitte April auch Tomatenpflanzen und ab Ende April Gurken, Zucchini, Kürbis.

Verkauft wird von Montag bis Freitag in der Zeit von 14 bis 17 Uhr. Und zwar in der Gärtnerei, Kargower Weg 1d in Waren.

Der Verkauf erfolgt im Freien mit Sicherheitsabstand. Auch telefonische Bestellungen werden unter 0171 – 816 33 86 angenommen.

Außerdem im Angebot : Leckerer, selbst gemachter Eierlikör.


Kommentare sind geschlossen.