Picknick-Konzert auf der Seewiese am Schloss Klink

5. August 2023

Heute ab 15 Uhr wieder Picknick-Konzert auf der Seewiese am Schloss Klink: Zu Gast ist dieses mal das Pasternack-Jazz-Trio. Der Saxophonist, Sänger und Moderator Andreas Pasternack gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Künstler Mecklenburg-Vorpommerns. Er gastierte in Polen, Belgien, Japan und den USA und gestaltet einmal wöchentlich eine eigene Radiosendung auf NDR 1 Radio MV.

Durch seine unnachahmlich charmante und humorvolle Bühnenpräsenz und seine kaum zu übertreffende musikalische Vielfalt hat er sich eine Fangemeinde erspielt, die mittlerweile weit über die Grenzen MVs hinausreicht.

Die wunderschöne Seewiese vor dem Schloss Klink lädt zu einem gemütlichen Konzert ein. Ohne lästige Stuhlreihen und ganz ungezwungen, bringen die Gäste einfach ihre eigenen Decken mit und machen es sich auf dem Rasen gemütlich. Das Seehotel Schloss Klink sorgt für Getränke, kleine Snacks und natürlich das Programm.
Einlass ab 14:30 Uhr, Eintritt 25,00 €

Fünf Euro pro verkauftes Ticket gehen als Spende an den ambulanten Kinderhospizdienst Greifswald Leuchtturm.


Kommentare sind geschlossen.