Anzeige

Polizisten können auch Osterhase!

12. April 2020

Eigentlich ist es eine traurige Geschichte, aber eine mit einem tollen Happy End. Oma und Opa haben vor die Tür ihrer kleinen Enkelkinder in Mirow zwei Osternester gestellt. Doch leider gab es da ganz üble Zeitgenossen, die sich an den Ostergeschenken der Kids vergriffen, sprich, sie gestohlen haben. Die Polizei rückte zur Aufnahme einer Anzeige an.
Doch damit war der Einsatz nicht beendet, denn den beiden Polizisten gingen die traurigen Gesichter des Mädchens und des Jungen nicht aus dem Kopf. Kurzerhand packten sie zwei neue Ostertüten und brachten sie den Kindern vorbei.
Jeder kann sich vorstellen, wie glücklich sie die Kleinen durch diese nette Geste gemacht haben.
Top, liebe Polizisten!


Eine Antwort zu “Polizisten können auch Osterhase!”

  1. Schulz sagt:

    Das ist wirklich eine nette Gerste von den Polizisten!
    Sehr lieb & nett , das die so schnell eine Lösung für die beiden kleinen Kinder eingesetzt haben..
    Lachende Kinder sind doch was besonders..
    Daumen hoch für die Beamten ( Polizei)..