Anzeige
Anzeige

Ratsherr, Rächer und Rebell – wer wird Komparse?

6. April 2019

Diese Frage wurde heute auf der Warener Freilichtbühne geklärt und auch, wer hinter der Bühne das Team unterstützen wird. Das Interesse, Teil der Saga-Crew zu werden, is zur Freude von Regisseur Nils Düwell sehr groß.

Dabei sind viele der Bewerber „Wiederholungstäter“ und jedes Jahr gerne mit dabei: „weil es eine Abwechslung zum stressigen Alltag ist“, war beispielsweise als Beweggrund zu hören.

Harald Johanns aus Waren ist 67 Jahre und ein Zuschauer, der bisher jedes Saga-Stück gesehen hat. Er möchte in diesem Jahr einmal aktiv mitwirken und könnte der älteste Darsteller in dieser Saison werden.

1968 stand er übrigens schon mal boxend auf der Freilichtbühne, ist noch immer sportlich unterwegs – sogar als Marathonläufer in Amerika. Jetzt reizt ihn die schauspielerische Herausforderung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*