Anzeige
Anzeige

Einbruch in Warener Arztpraxis – 150 000 Euro Schaden

6. April 2019

In der letzten Nacht haben sich bislang unbekannte Täter in der Arztpraxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie am Warener Bahnhof zu schaffen gemacht. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen sind die Täter im Zeitraum von gestern, ca. 17:30 Uhr, bis heute ca. 06:00 Uhr durch ein Fenster in das Erdgeschoss des ehemaligen Bahnhofsgebäudes eingedrungen, öffneten Schränke und entwendeten Computer sowie spezielle medizinische Geräte im geschätzten Wert von ca. 150.000 Euro
Die Kriminalpolizei hat vor Ort bereits Spuren gesichert und ermittelt nun mit dem Verdacht des besonders schweren Fall des Diebstahls.
Bürger können sich mit sachdienstlichen Hinweisen gern an die Dienststelle der Polizei in Waren unter der Telefonnummer 03991/176-224, über die Internetwache der Polizei M-V unter www.polizei.mvnet.deoder aber an jede andere Polizeidienststelle wenden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*