Anzeige
Anzeige

(Reklame) Eine Expertin, die Häuslebauern zur Seite steht

25. November 2020

Wer träumt ihn nicht, den Traum vom eigenen Haus? Egal, ob ein neues Eigenheim am Stadtrand, eine gebrauchte Immobilie in einer Siedlung oder ein Altbau mitten in der Stadt – die eigenen vier Wände sind das Ziel vieler Menschen. Neben der Grundstücks- oder Immobiliensuche ist vor allem die Finanzierung ein ganz großes Thema. Und ein Thema, mit dem fast alle überfordert sind. Kein Wunder, denn eine Baufinanzierung ist für viele Jahre des Lebens bindend. Deshalb ist die richtige Finanzierung genauso wichtig, wie die Lage des neuen Zuhauses.
Doch Häuslebauer stehen nicht alleine da, sondern können auf unterschiedliche Hilfe setzen. Zum Beispiel auf Martina Noack. Die 64-Jährige ist Expertin in Sachen Baufinanzierung und vor kurzem aus Rostock an die Müritz gezogen. Mehr als 25 Jahre ist sie in der Branche tätig und berät unabhängig von Kreditinstituten. Klar, dass im Laufe der Jahre ein großes Netzwerk entstanden ist, von dem die Kunden jetzt profitieren können.

„Jede Bank tickt anders. Um wirklich die besten Konditionen zu bekommen, muss man wissen, worauf es ankommt. Durch die vielen Kontakte und jahrelangen Erfahrungen erkenne ich schnell, wo meine Kunden am besten aufgehoben sind“, sagt Martina Noack.

Die Kunden sparen viel Zeit, Laufereien von Bank zu Bank und können sich auf die seriösen Empfehlungen verlassen.

„Mein Tipp gerade bei den jetzt so niedrigen Zinsen: Eine Finanzierung so lange wie möglich abschließen. Man hat die günstigen Zinsen sicher, auch wenn sie in den nächsten Jahren steigen sollten, kann im Voraus planen und spart erneut Rennereien“, so die Expertin, die sich natürlich auch mit den Themen Bausparen und Baukindergeld bestens auskennt und ihre Kunden bis zur Kreditauszahlung begleitet. Einige von ihnen sind übrigens schon Stammkunden.
Sie empfehlen die Dienste von Martina Noack im Freundes- und Bekanntenkreis weiter, denn „Mund-zu-Mund-Propaganda ist immer noch die beste Werbung.

Martina Noack
Bahnhofstraße 17
17192 Waren (Müritz)
Mobil: 015730348969
Festnetz. 03991 1264652
Mail: 1abaufinanz@noack-m.de
Web: www.noack-m.de


Kommentare sind geschlossen.